Menü

Leserbrief vom 30. Juli 2013

Leserbrief zum Leserbrief "Happy Birthday, liebes Schlagloch" von Herrn Kriedel in den LN vom 28./29. Juli
 
Ich bin mit Herrn Kriedel eins: die Zustände auf unseren Straßen sind zum Teil untragbar. Aber trotz der als Satire vorgetragenen Missstände sollten wir immer bei der Wahrheit bleiben. Es ist nicht richtig, dass in Kiel aus Straßenbaumitteln eine Stadtbahn für 18 Millionen Euro gebaut wird. Beim Geld für die Stadtbahn handelt es sich um ÖPNV-Mittel, die der Stadt Lübeck zur Sanierung von Straßen gar nicht zur Verfügung stehen. Außerdem fließt zur Zeit gar kein Geld für die Stadtbahn. Baubeginn wird nicht vor 2017 sein, erst dann entstehen Kosten.
Klaus Tormählen

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>