Menü
14.08.17 –
Parteiübergreifend wird derzeit eine Unterschriftenaktion zum Erhalt des Berufsbildungszentrums (BBZ) Geesthacht durchgeführt.
Die Ratsversammlung hat bereits am 14.07. eine entsprechende Resolution einstimmig beschlossen, in welcher der Geschäftsführer, Verwaltungsrat und Fraktionen des Lauenburgischen Kreitages sich für den Erhalt einsetzen sollen.
Bitte unterstützen Sie die Unterschriftenaktion! Die Listen werden dieser Tage in zahlreichen Geschäften und Institutionen ausgelegt. Resolution und Unterschriftenliste können auch auf dieser Seite heruntergeladen werden.
Die gesammelten Unterschriften können bei der CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke abgegeben werden.
Kategorie
Unter dem Motto „Engagement leben und Bündnis entwickeln“ fand vom 12. bis 14. September der ELBE Ostkongress in der Lutherstadt Wittenberg in [...]
Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundesministerin Katherina Reiche haben seit der Vorstellung des Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD [...]
Schwarz-Rot hat einen Gesetzentwurf zur Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) vorgelegt. Der Entwurf sieht eine Ausweitung der [...]