Menü

Webinar zum alltäglichen Rassismus in Deutschland

Nach dem Tod von George Floyd in den USA steht auch in Deutschland das Thema Rassismus im Fokus.

Rassistische Einstellungen sind leider auch bei uns noch viel zu weit verbreitet. Denn wer bei uns angeblich nicht „deutsch genug“ aussieht, erlebt häufig versteckten Alltagsrassismus und bekommt rassistische Kommentare zu hören.

In einem Webinar wird der OV Geesthacht, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit den Politiker*innen Aminata Touré (MdL, Vizepräsidentin im Landtag, SH), Sina Demirhan (MdHB) und Katharina Schulze (MdL, Fraktionsvorsitzende BY) über alltäglichen Rassismus in Deutschland reden.

Das Webinar wird am Dienstag 23. Juni 2020 um 19 Uhr stattfinden, Anmeldung erfolgt über die Emailadresse grueneswebinar2306@remove-this.gruene-geesthacht.de, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen/euch über dieses wichtige Thema auszutauschen. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Geesthacht

Kategorie

Home

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>