Menü
Parteiübergreifend wird derzeit eine Unterschriftenaktion zum Erhalt des Berufsbildungszentrums (BBZ) Geesthacht durchgeführt.
Die Ratsversammlung hat bereits am 14.07. eine entsprechende Resolution einstimmig beschlossen, in welcher der Geschäftsführer, Verwaltungsrat und Fraktionen des Lauenburgischen Kreitages sich für den Erhalt einsetzen sollen.
Bitte unterstützen Sie die Unterschriftenaktion! Die Listen werden dieser Tage in zahlreichen Geschäften und Institutionen ausgelegt. Resolution und Unterschriftenliste können auch auf dieser Seite heruntergeladen werden.
Die gesammelten Unterschriften können bei der CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke abgegeben werden.
Kategorie
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]
Seit Jahrzehnten fließt zu wenig Geld in den Schienenverkehr. Erst mit der letzten Bundesregierung sind die Mittel für die [...]
Unter dem Motto „Engagement leben und Bündnis entwickeln“ fand vom 12. bis 14. September der ELBE Ostkongress in der Lutherstadt Wittenberg in [...]