Menü

Radtour zur geplanten Umgehungsstraße

Die Unterlagen zum Planfeststellungsverfahren zur Ortsumgehung Geesthacht haben in den letzten Wochen zur Einsicht ausgelegen. Die Auswirkungen dieser Planung können wir uns nun vorstellen.

Wir laden ein, zusammen mit Burkhard Peters (Landtagsabgeordneter), eine Fahrradtour entlang der vorgesehenen Trasse für die Ortsumgehung zu machen.

Dazu treffen wir uns am 4. Oktober 2018 um 17 Uhr an der Touristinformation, Bergedorfer Straße 38 (Krügersches Haus), um von dort aus mit Fahrrad oder Pedelecs nach Besenhorst und an der B404 in Richtung Hohenhorn zu fahren. Falls das Wetter nicht mitspielt, werden wir uns am Krügerschen Haus treffen und einen trockenen Ort aufsuchen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Kategorie

Home

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>