Menü

Erhalt der Lindenallee am Spakenberg

13.06.17 –

Die Stadt Geesthacht plant, die Regen- und Abwasserkanäle am Spakenberg zu trennen und die Straße zu verbreitern. Hierzu müssten die Bäume leider gefällt werden.

Wir freuen uns, dass die Bewohner*innen rund um Spakenberg sich für Ihre Bäume einsetzen. Wir werden die Menschen dort unterstützen und wir fordern die Planer*innen auf, die Sanierung entlang der Bäume zu planen um diese wunderschöne Allee zu erhalten.

Es darf nicht sein, dass mit der Sanierung der Straße der Alleecharakter dieser Straße geopfert wird. Weiterhin fordern wir, dass die Verwaltung eine Anliegerversammlung einberuft und die Bürger*innen in die Planungen miteinbezieht.

Die Planer*innen können bei diesen Gesprächen wichtige Erkenntnisse gewinnen über die Struktur der Siedlung und welche Wünsche und Pläne die Anlieger haben.

Kategorie

Home

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>