Menü
04.12.20 –
Erhöhung der Haushaltsposition „Werbung und Öffentlichkeitsarbeit“ (561010 529110)
für eine Aufklärungskampagne zum Thema „Schottergärten“ um 5.000,- Euro
(von 6.000,- Euro auf 11.000,- Euro).
Die privaten Gärten in Geesthacht sollen zukünftig durch die Aufklärungskampagne verstärkt ihren sehr wichtigen Beitrag für die Artenvielfalt und für ein angenehmes Stadtklima leisten.
Medien
Kategorie
Gestern hat die 29. Conference of the Parties (COP) in Baku, Aserbaidschan begonnen. Für Deutschland wird Annalena Baerbock als Verhandlerin [...]
Robert Habeck hat einen Plan vorgestellt, wie Deutschlands wirtschaftliche Kräfte neu entfesselt werden. Die Vorschläge sollen die [...]
Gestern am späten Abend wurde das weiterentwickelte Kita-Qualitäts- und Teilhabeverbesserungsgesetz (KitaQuTH) im Bundestag beschlossen. Es [...]