Menü
Antrag zur Gemeindevertretersitzung am 11. Dezember 2008
Terminankündigung - Gemeinderatssitzung
Der Bürgermeister wird gebeten, den Fraktionen den Termin für eine Gemeindevertretersitzung spätestens vier Wochen vor der entsprechenden Sitzung bekannt zu geben.
Begründung:
Für die Einreichung von Anträgen wird vor Herausgabe der offiziellen Einladung eine Frist von mindestens zwei Wochen benötigt, um Anträge vorzubereiten und zu formulieren.
Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Redakteur*in (m/w/d).
Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 Prozent weniger als Männer. Das wollen wir ändern. Werde jetzt mit uns aktiv für [...]
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet – das ist ein untragbarer Zustand. Lies hier nach, wie wir dafür sorgen wollen, dass alle [...]