Menü

25. Mai: Demo bunt und solidarisch gegen Rechts!

In Geesthacht hat sich die Wählervereinigung „Rechtsstaatliche Liga“ zur Wahl in den Lauenburgischen Kreistag und die Ratsversammlung Geesthacht aufstellen lassen. Sie vertreten eine rechte, nationalistische und fremdenfeindliche Ideologie und versuchen nun in Geesthacht Fuß zu fassen. Ihr
1. Vorsitzender, Kay Oelke, saß nunmehr fünf Jahre für die „NPD“ im Kreistag. Als Wählervereinigung versuchen Kay Oelke und seine Mitstreiter nun ihre Intoleranz und menschenverachtenden Ideale so subtil wie möglich zu verbreiten und bewerben sich mit opportunistischen Zielsetzungen, um so viele Wähler wie möglich zu blenden.

Doch nicht bei uns! Geht Wählen und nehmt den rechten Stimmen ihre Aussagekraft. Geesthacht ist und bleibt bunt! Kein Platz für Nazis in unserer Gesellschaft.

zurück

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>