Offener Stammtisch der GRÜNEN in Wohltorf am 15.09.2010

Probleme, Fragen und auch Anregungen wird es sicher genug geben. Natürlich darf es auch mal die "große" Politik sein. "Wir sind ganz Ohr, wenn es um die Sorgen und Nöte unserer Bürgerinnen und Bürger geht", so die Sprecherin der GRÜNEN Susanne Hiller-Heptner. "Grüne Politik ist bürgernahe Politik!"

Zum ersten offenen Stammtisch laden die GRÜNEN am 15. September 2010 um 20:00 Uhr ins Hotel Zum Bornbruch, Dorfstraße 32 alle Wohltorfer Bürgerinnen und Bürger ein. Wirklich jedes Thema wird gern in der Diskussion aufgenommen. "Wir wissen, dass die WohltorferInnen sich sorgen, dass genügend Krippenplätze zur Verfügung stehen oder dass im Ort häufig mit dem Auto zu schnell gefahren wird", so der Sprecher der GRÜNEN Wolf-Dietrich Lentz mit zwei Beispielen aktueller Themen. "Was wird aus der Lohe - wird endlich der verbindende 'Mühlenweg' nach Börnsen saniert? - Oder: Ist es eigentlich richtig, dass schwarz-gelb im Land noch bis zu zwei Jahre regieren darf, obwohl deren knappe Mehrheit auf einem verfassungswidrigen Wahlgesetz basiert?" Genug Gesprächsstoff, so Wolf-Dietrich Lentz, ist nun wirklich da und ergänzt abschließend: "Über den Besuch vieler WohltorferInnen an unserem offenen Stammtisch würden wir uns freuen!"

Zum Vormerken: in Aumühle wird der offene Stammtisch der GRÜNEN am 20. Oktober stattfinden, das Treffen in Dassendorf ist dann am 17. November.