Menü

Maibaumaufstellung

Fast wäre der Maibaum in diesem Jahr dem Sparkurs der Stadtverwaltung zum Opfer gefallen, nach unserem Antrag vom Dezember 2017 wurden jedoch die Kosten in Höhe von 2.000 € für dieses jährliche Event wieder in den Haushalt eingestellt. Und so konnten wir am Montag, den 30.4.2018 wieder wie in jedem Jahr mit den Maibaumträgern vom Round Table, dem Reinbeker Stadtorchester und vielen Passanten mir einem " Grünen Schnaps"  vor unserem Wahlkreisbüro in der Martktstrasse auf das Frühjahr anstoßen..‬

zurück

Termine Ortsverband

Sitzung des Ortsverbandes: in der Regel jeden 1. Donnerstag im Monat

Fraktionssitzungen der GRÜNEN

ab 19:00 Uhr, Markt Str. 8, Dienstags

Die nächste Sitzung ist am:

12.1.2021

 

 

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>