Menü

GRÜNE fordern Einwohnerversammlung zum Thema Bahnhof

In einem Schreiben bittet nun die Grüne Fraktionsvorsitzende Regina Hälsig die Bürgervorsteherin Frau Nagel, die Einwohnerversammlung für den 08. Mai 2013 ein zuberufen und den Punkt "Bahnhof und Mobilitätsdrehscheibe" in die Tagesordnung dieser Einwohnerversammlung aufzunehmen.

 

Die Stadtvertretung hatte auf Antrag von Bündnis 90/ Die Grünen am 29.07.2010 besclossen, mindestens zweimal im Jahr eine Einwohnerversammlung durchzuführen.

 

Eine wichtige Angelegenheit in Mölln sei der Bahnhof und die Mobilitätsdrehscheibe, über die die Stadt informieren muss.

Die Anregungen der Bürger und Bürgerinnen könnten so möglichst früh in die Planungen einbezogen werden, so die Grünen

"Auf der Einwohnerversammlung kann so eine gute und transparente Rückmeldung in eine breite und interessierte Öffentlichkeit erfolgen," so Thomas Buhmann Sprecher des Ortsverbandes der Grünen.

zurück

Termine Ortsverband

Sitzung des Ortsverbandes: in der Regel jeden 1. Donnerstag im Monat

Fraktionssitzungen der GRÜNEN

ab 19:00 Uhr, Markt Str. 8, Dienstags

Die nächste Sitzung ist am:

12.1.2021

 

 

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>