Menü

Osternester für die Bewohner und Pflegekräfte der AWO-Pflegeheime in Lauenburg übergeben

Süße Überraschung zu Ostern!

Heike Bergmann (1. Vorsitzende AsF Lauenburg) und Renate Peters (Fraktion Die Grünen) übergeben 100 Osternester für die Bewohner und Pflegekräfte der AWO-Pflegeheime in Lauenburg.

In gemeinsamer Aktion haben die beiden seit Januar die kleinen Nester gehäkelt, die mit Oster-Naschereien gefüllt wurden, die der Kreisverband des AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) gespendet hat.

Aufgrund der Infektionsgefahr wurde auf eine direkte Übergabe verzichtet und die Nester wurden im Außenbereich den Pflegekräften übergeben, die zur Freude der Bewohner zu Ostern die Überraschung verteilt haben. Auch die Pflegekräfte wurden bedacht.

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Fraktion Stadtvertretung Lauenburg

Fraktionsmitglieder

Anträge

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>