Menü

15. Dezember: Harmonische Jahreshauptversammlung

Der Ortsverband Lauenburg/Amt Lütau von Bündnis 90/Die Grünen hat auf seiner Jahreshauptversammlung in harmonischer Atmosphäre das Jahr 2012 Revue passieren lassen und sich auf die bevorstehenden Kommunalwahlen im Mai 2013 eingestimmt.

In seinem Jahresrückblick ging Sprecher Martin Merlitz zunächst auf den erfolgreichen Landtagswahlkampf ein, der mit zahlreichen Veranstaltungen und Marktständen von den Mitgliedern des Ortsverbandes unterstützt worden ist. Weitere Schwerpunkte der Arbeit waren die Teilnahme an den Veranstaltungen zur Lauenburger Zukunftswerkstatt und die Unterschriftenaktion zur Rettung der Stieleiche in der Hamburger Straße.

Für die erste Jahreshälfte 2013 steht der Kommunalwahlkampf in Lauenburg und auf Kreisebene im Vordergrund. Dazu wurde auf der Versammlung das weitere Vorgehen zur Erstellung eines Wahlprogramms und zur Kandidatenaufstellung besprochen.



zurück

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>