Menü

In der Regel berichten wir an dieser Stelle über Belange aus unserer Gemeinde. Gleichwohl machen wir gelegentlich Ausnahmen und versuchen Sachverhalte zu erklären, so z.B. bei den Themenbereichen Fracking und Entsorgung von schwach-radioaktivem Atommüll. Nun hat Manfred Ziegelitz Gedanken über unser gemeinsames zukünftiges Zusammenleben zusammengefasst. Wohlgemerkt diese vier Artikel spiegeln nicht in allen Bereichen die Meinung unserer Börnsener Fraktion und was die E-Mobilität angeht schon gar nicht die Auffassung der GRÜNEN-Bundespolitik. Dennoch ist es uns wichtig, auch Gegenpositionen darzustellen.

Der Text gliedert sich in die Kapitel

Termine Kreisverband

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Nach oben

Terminkalender 2020

Grüne Kreistagsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>